Unser Team

Herr Thomas Viet

hat seit dem frühen Beginn des Internetzeitalters die Bedeutung der Entstehung dieses weltumspannenden Netzes erkannt. Schon in den frühen 90er Jahren hat er sich intensiv mit der Technik und den daraus resultierenden Fragen beschäftigt. In den folgenden Jahren wurde der Grundstein für eine Vertriebs-Software gelegt die seitdem stets verbessert und optimiert wurde.

Seine Marketing-Kenntnisse erwarb Herr Viet in den letzten Jahren als Leiter der Online-Abteilung der größten Inhabergeführten Dialogmarketing-agenturen Deutschlands und hat in dieser Funktion zahlreiche spannende Online-Projekte entwickelt und durchgeführt. Unter den namhaften Kunden befinden sich sowohl Internetgrößen wie AOL oder XING als auch einige Offline-Unternehmen, wie zum Beispiel einige der größten Versicherungsgesellschaften Deutschlands die jedoch hier nicht genannt werden dürfen. Für große Unternehmen aus dem Pharma- und Mobilfunk-Bereich realisierte er und sein Team spezielle Aufgaben.

Als jüngstes Projekt ist sein Auge auf die Finanzwelt gefallen, die in einem rasanten Wandel ist, weg vom Filialsystem in eine digitale Zukunft im Internet.

Ein Meilenstein dieses Prozesses ist CrowdInvesting, das nach der Akzeptanz von Homebanking jetzt auch das Investment direkt im Internet einfach möglich macht. Einfach, Sicher und Renditestark, ohne Bürokratie und die damit verbundenen Kosten. Herr Viet erarbeitet zusammen mit unseren Partnern neue Wege, um den Vertrieb mit den neuen Online-Möglichkeiten zu unterstützen.

Herr Ulrich Viet

Herr Ulrich Viet, geboren 1966 in Borken, Westf. bringt durch seine langjährigen Vertriebs- EDV und Internetkenntnisse, die er im Rahmen der Betreuung großer internationaler Unternehmen immer weiter ausgebaut hat, einen großen Erfahrungsschatz im Bereich Marketing und neue Medien mit.

Gemeinsam mit Elias Haddad hat er schon 2009 sein Steckenpferd, das Thema "Energie und Energiewende" vertrieblich umgesetzt. Auch heute spielt dieses Thema im Bereich CrowdInvesting eine sehr große Rolle. "Energiewende Bürgerbeteiligungsmodelle" sind ökologisch sinnvoll und oft lukrativ zugleich.

Noch heute betreut er große Vertriebsgruppen, die sein umfangreiches Wissen erfolgreich nutzen.